Eye-X-catcher on DeviantArthttps://www.deviantart.com/eye-x-catcher/art/Ich-huell-mich-in-ein-langes-Kleid-305112129Eye-X-catcher

Deviation Actions

Eye-X-catcher's avatar

Ich huell' mich in ein langes Kleid

Published:
2.1K Views

Description

ö_Öa i´m still not shure if i like it XD


used materials: Lukas Tusche, Akademie Gouache, glidderstones, nail varnish

used paper:no name paper from Kaufland

Size: A4

Stock: :iconsenshistock:[link]

EyeXcatcher is my Second name! O_o
Image size
2402x3318px 4.39 MB
© 2012 - 2024 Eye-X-catcher
Comments24
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
CyprinusFox's avatar
Ich find sehr hübsch, was am Ende rausgekommen ist! Die Farbe des Hintergrundes fasziniert mich immer noch sehr XD und ich mag auch, wie du da den unteren Teil gestaltet hast. Hier und da könnten die Schatten vielleicht etwas definierter sein, aber das ist vllt. auch der Scan :3